Maybe

blubb... ach ich wess nich...
ja, ich fühl mich verletzt wenn ich seh wie se mit glasmond schreibt... man fühlt sich dabei einfach nur dermasen ausgenutzt...
prinzipell hab ich ja kein problem damit, bisher wars mir genau wie bei schu egal das ich nich mehr für sie bin als jemander auf der selben seite kämpft und vieleicht nützlich sein könnte.
aber das auch noch so direkt vor die stirn geknallt zu bekommen...
vieleicht bin ich wirklich unfähig freundschaften zu schliesen.
sie halten schlieslich nie lange und wenn doch sind se nich sonderlich tief...
shad war die einzigste bei der ichs geschafft hatte, und offenbar wars auch nicht fest genug...
vieleicht kann ich wenigstens mal das mit swordi was stärken...
28.2.08 15:04


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blubb

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Accounts

PM Animexx Multiply

Angel

Texte

Das Messer Erziehung Runaway Train Ich hab im Traum geweinet Du bist da, und ich bin hier

Teddy
Sonstiges
ADHS Graphologies

Gratis bloggen bei
myblog.de